Fahrerlebnis Porsche 911: Auf den Spuren der Endlosigkeit
top of page
„Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein." Mit allen acht Generationen Porsche 911 begeben wir uns auf die Suche.
Die BMW E30 Story, Teil 2: Rien ne va plus.
Es gibt Punkte im Leben, da geht’s nicht mehr zurück. Rien ne va plus, unser BMW E30 325ix muss in seine Einzelteile zerfallen.
Die BMW E30 Story. Teil 1: Ohne Knowhow Oldtimer kaufen.
Der Oldtimer-Kauf ist tückisch, vor allem für Anfänger. Wir haben an einem BMW 325ix E30 gebastelt, statt geplanten 6 Monaten ganze 4 Jahre.
Die BMW E30 Story. Teil 3: Reanimiert wird!
Nachdem wir unseren E30 ein paar Monate beim Spengler parkten, wird jetzt reanimiert. Von Elektrik und Mechanik und ein bisschen Zauberei.
Die E30 Story. Teil 4: Was lange währt wird endlich gut.
Die E30 Story ist im letzten Kapitel angekommen. Zeit für eine retrospektive Aufarbeitung: lohnt es sich, einen Oldtimer zu restaurieren?
4. Okt. 202310 Min.
Fahrerlebnis Porsche 911: Auf den Spuren der Endlosigkeit
„Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein." Mit allen acht Generationen Porsche 911 begeben wir uns auf die Suche.
16. Mai 20235 Min.
Die BMW E30 Story, Teil 2: Rien ne va plus.
Es gibt Punkte im Leben, da geht’s nicht mehr zurück. Rien ne va plus, unser BMW E30 325ix muss in seine Einzelteile zerfallen.
9. Mai 20235 Min.
Die BMW E30 Story. Teil 1: Ohne Knowhow Oldtimer kaufen.
Der Oldtimer-Kauf ist tückisch, vor allem für Anfänger. Wir haben an einem BMW 325ix E30 gebastelt, statt geplanten 6 Monaten ganze 4 Jahre.
10. Feb. 20235 Min.
Die BMW E30 Story. Teil 3: Reanimiert wird!
Nachdem wir unseren E30 ein paar Monate beim Spengler parkten, wird jetzt reanimiert. Von Elektrik und Mechanik und ein bisschen Zauberei.
10. Feb. 20234 Min.
Die E30 Story. Teil 4: Was lange währt wird endlich gut.
Die E30 Story ist im letzten Kapitel angekommen. Zeit für eine retrospektive Aufarbeitung: lohnt es sich, einen Oldtimer zu restaurieren?
Beiträge aus anderen Kategorien
bottom of page